Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bärbel (Freitag, 05. Januar 2024 14:36)

    Liebe Christina,
    ich möchte mich bei Dir nochmal ganz doll bedanken für das, was ich nun durch Deine Behandlung erleben darf.
    Solange ich denken kann, fühlte ich mich zwar in vielerlei Hinsicht reich beschenkt, aber finanziell spiegelte sich das immer nur sporadisch bzw. sehr kurzfristig wieder. Danach wurde mir immer wieder Geld entzogen, es floß einfach weg, wurde mir gestohlen oder zerrann mir zwischen den Fingern. Ich litt sehr darunter. In Gedanken wusste ich, ich würde nie mehr haben, als das Minimum zum Leben. Auch durch die Auseinandersetzung mit den Ursachen für Geldprobleme konnte das Thema nicht auflösen.
    Als Du davon sprachst, dass bei mir ein Armutsgelübde vorlag und dass Du mir dabei helfen könntest, es loszuwerden, hatte ich sofort das Gefühl, dass diese Aussage wahr ist und so vereinbarten wir einen Termin in Deiner Praxis. Ich war zwar guter Dinge, hatte aber dennoch einige Bedenken, ob die Arbeit wirklich hilfreich sein könnte.
    Kurz nach der Behandlung hatte ich bereits die ersten Erfolge und seitdem ist es mir nicht mehr passiert, dass mir etwas genommen wurde. Ganz im Gegenteil. Mir fließt von überall auf einmal Geld zu. Ich Kann es kaum glauben.
    Du kannst Dir vielleicht gar nicht vorstellen, was es bedeutet, dieses Gefühl eines gewohnten Mangelzustands nicht mehr zu haben. Es ist immer wieder für mich unglaublich. Auch mein Denken geht nicht mehr in diese Richtung.
    Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür; es ist eines der größten Geschenke, das ich in meinem Leben bisher bekommen habe.

  • Madlen Beier (Freitag, 05. Januar 2024 11:15)

    Christina ist ein herzensguter Mensch und nach jeder Behandlung bei ihr fühle ich mich voller Energie und positiv durchleuchtet. Ich war in nunmehr 3 Jahren mehrfach wegen verschiedensten Ängsten, diversen körperlichen Problemen und absoluter mentaler und körperlicher Trägheit bei ihr und genieße die tiefgründigen Gespräche und Behandlungen sehr. Sie hat mir sehr geholfen, mich spirituell zu entdecken, Kraft aus der lichvollen Energie zu ziehen und tägliche Übungen und Rituale für eine positive innere Überzeugung/ Denkweise zu integrieren. Ich schätze sie und ihre Gabe sehr.

  • Sandra J. (Sonntag, 20. August 2023 15:46)

    Liebe Christina
    Ich danke dir für deine Hilfe.
    Seit 2019 hatte ich mit meinem ME/CFS zu kämpfen, insbesondere die Energielosigkeit, Schlafstörungen und Schmerzen waren ein mühsamer Teil meines Alltags.
    Zuerst wusste ich nicht, welche Behandlung ich aufgrund meiner Erkrankung bei dir buchen sollte. Aber du hast mich telefonisch gut beruhigt, und ich bereute nicht, dir die Entscheidung der Behandlung beim ersten Treffen nach einem Vorgespräch zu überlassen. Ich fühlte mich bereits nach wenigen Behandlungen energiegeladener und kam besser durch meinen Alltag, was bei ME/CFS Gold wert ist...Betroffene werden mich verstehen.
    Für die intensiven Vor- und Nachgespräche bin ich dir ebenfalls dankbar.
    Zum einen fühlt man sich bei dir verstanden und kann sich während der Behandlung einfach nur "fallen lassen" .
    Zum anderen hast du mir auch wunderschöne andere Sichtweisen in unsere Welt gezeigt, die ich zwar immer erahnt hatte, jedoch keinen Zugang kannte.
    Mit deiner Hilfe sowie meinen Umsetzungen deiner Tipps bekomme ich diesen Zugang nach und nach...
    Gegenüber der Schulmedizin lernt man bei dir andere Zusammenhänge, was zu Erkrankungen führen kann. Und wenn die Schulmedizin einem nicht helfen kann, wie es bei mir ja auch der Fall war, dann empfehle ich dem Leser dieser Zeilen mit ganzem Herzen, bei dir einen Termin zu machen.
    Ich bin dir jedenfalls für alles dankbar und freue mich auf unseren nächsten Termin.
    LG Sandra

  • Karina (Sonntag, 09. April 2023 18:51)

    Liebe Christina,
    danke, daß Du mir und wie Du mir mit Deiner wertvollen Arbeit und Deiner humorvollen Art tiefe Einblicke zu meiner Geschichte, zu meiner Seele und zu Gott verschafft hast. Dadurch und durch verschiedene Techniken, die Du bei mir angewandt hast, aber auch durch mein eigenes Zutun sind meine Selbstheilungskräfte aktiviert worden und meine Sicht auf die Dinge haben sich wesentlich verändert. Ich bin jetzt auf einem anderen, guten Weg. Vielen vielen Dank!!!
    Ich bin sehr dankbar, dass ich durch "Zufall" zu Dir geführt wurde und freue mich auf die nächste Behandlung, liebe Grüße, Karina

  • Simone Magro (Samstag, 04. März 2023 09:59)

    Liebe Christine
    Ich bin so froh das wir uns über den Weg gelaufen sind. Bei Dir wundervolle Behandlungen gehabt und mich dann dazu entschlossen,bei Dir die zweite Reiki Einweihung zu machen.Du hast alles in Ruhe und mit viel Geduld erklärt. Ich bin überrascht und überwältigt, wieviel der zweite Grad mit mir selbst gemacht hat, das hatte ich nicht erwartet.Ich kann Dich nur wärmstens empfehlen. Danke

  • Esther John (Mittwoch, 07. September 2022 11:17)

    Liebe Christina,
    du hast unseren kleinen Hund gerettet! Reiki hat sofort geholfen.Ohne dich wäre sie ernsthaft krank geworden.
    1000 Dank dafür !!!!

  • Anke (Montag, 07. Februar 2022 15:12)

    Liebe Christina,
    "zufällig" habe ich durch eine schlimme Gürtelrose zu dir gefunden! ;-)
    Die Behandlung war eine tolle Erfahrung, und so habe ich gerne noch weitere deiner Angebote in Anspruch genommen.
    Es geht mir sehr gut, und ich werde dich ganz sicher wieder besuchen.
    Herzliche Grüße und vielen Dank für alles!

  • Katrin (Sonntag, 09. Januar 2022 15:29)

    Liebe Frau Paetrow-Hübner,
    vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung bei der Behandlung meiner Gürtelrose. Diese hat sehr gut bei mir angeschlagen und ich bin schnell wieder gesund und vor allem schmerzfrei geworden. Vielen Dank auch für die neue Erfahrung, die das "Besprechen" mir gebracht hat. Bei bedarf komme ich auf jeden Fall gerne wieder - bei Ihnen fühlt man sich sehr gut aufgehoben und wohl.
    Herzliche Grüße

  • ellen morce (Montag, 04. Oktober 2021 09:50)

    Liebe Frau Paetrow-Hübner,
    Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie mir mit meiner Gürtelrose geholfen haben. Man fühlt sich sofort bei Ihnen wohl und für mich war es eine ganz neue Erfahrung. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
    Es grüßt Sie ganz herzlich Ellen Morce

  • Violeta (Mittwoch, 30. Juni 2021 17:49)

    Liebe Christina,
    ich freue mich, dass unsere Lebenswege sich gekreuzt haben!
    Der Haarzistenausschlag von meinem Kind ist nach dreimaligem Besprechen weg! Somit bleibt er von dieser heimtückischen Erbkrankheit verschont!
    Vielen Dank für deine liebevolle Unterstützung und Wegweisung auch bei mir! Du bist das, was mein Inneres braucht! Es ist fast einmalig im Leben eine so gute und unterstützende Seele zu treffen. Ich fühle mich bereichert und gestärkt nach Klärung von so vielen Fragen und karmischen Verstrickungen. Reconnective healing ist sehr zu empfehlen für alle suchenden. Nach Fluch- und Gelübdeauflösung, kombiniert mit RH finde ich endlich die Ruhe, die ich für meine Weiterentwicklung benötige. Der Weg ist das Ziel weiterhin für mich. Freue mich schon auf unser Wiedersehen! Danke, liebe Christina!

  • Kerstin A. (Freitag, 04. Juni 2021 15:50)

    Liebe Christina,

    auf diesem Weg meinen Herzensdank für deine Behandlungen, die mir sehr geholfen haben in einer Zeit, die sich nicht gut für mich angefühlt hat. Sie haben vieles erleichert, die Gespräche mit dir haben im Wesentlichen dazu beigetragen, aus einem anderen Blickwinkel manche Situation zu betrachten. Die Reiki-Einweihung in den 1. und 2. Grad haben mich weiter zu meinem Selbst geführt, wofür ich Dir hier und heute DANKE sagen möchte. Vieles fühlt sich leichter in meinem Leben an. Fühle dich lieb umarmt von mir. In liebevoller Verbundenheit, Kerstin

  • Manuela (Freitag, 14. Mai 2021 09:30)

    Liebe Christina,

    ich möchte mich bei Dir von ganzem Herzen bedanken, für Deine Liebe zu Menschen, Deine Wärme, Deine Gabe, unsere bereichernden Gespräche und vor allem für die wunderbaren und nachhaltigen Behandlungen von Dir. Ich möchte auch gar nicht zurück denken, wie es mir ging, als ich das erste Mal zu Dir kam. Umso mehr genieße ich meinen ruhigen Schlaf, meine zurückgewonnene Ruhe, Zuversicht und meine innere Kraft. Du bist ein wahres Geschenk für mich und wie ich hier lese für viele andere Menschen auch.
    Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen.
    Fühle Dich herzlichst umarmt von mir, Manuela

  • Agatha (Donnerstag, 25. Februar 2021 10:49)

    Liebe Frau Hübner,

    ich möchte mich nochmal auf diesem Weg bei Ihnen bedanken. In dieser schwierigen Corona-Zeit konnte ich durch Sie Zuversicht, mehr Vertrauen in mich selbst und meinen mir mitgegeben Fähigkeiten erlangen, welche mir nun auf meinem weiteren Lebensweg sehr helfen werden, diesen Weg auch wirklich gemäß meinem Lebensplan zu gehen.
    Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße.

  • Rike (Mittwoch, 24. Februar 2021 16:31)

    Liebe Christina,
    die fürchterlichen Schmerzen einer Gürtelrose haben mich vor fast einem Jahr zu Dir geführt. Zum Glück konntest Du mir mit den Heilgebeten schnell Linderung verschaffen und ich hatte den Kopf frei, mir die zur Gürtelrose gehörenden emotionalen Themen näher anzusehen. Aufgrund Deiner herzlichen Art bin ich immer gerne bei Dir und so habe ich seitdem sowohl "Die Kunst des Besprechens" als auch den 1. und 2. Reikigrad absolviert. Habe ganz vielen Dank für Deine tolle Arbeit
    Ein herzliches Dankeschön - Rike

  • Carmen (Donnerstag, 18. Februar 2021 18:04)

    Liebe Christina,
    ich bin sehr dankbar, zu dir geführt worden zu sein. Nach einigen Behandlungen bei dir und der Reiki-Einweihung in den 1. Grad letzten Sommer, habe ich für mich erkannt, dass dies für mein Leben sehr bereichernd ist und mein Weg werden wird. Inzwischen wurde ich durch dich bereits in den Meistergrad eingeweiht. Danke dir!
    Allein schon Gespräche mit dir sind so wohltuend, augenöffnend und belebend. Und sehr inspirierend! Danke für dein Sein und deine Begleitung.
    Liebe Grüße, Carmen

  • Angelika H. (Samstag, 13. Februar 2021 18:10)

    Liebe Christina,
    ich danke dir herzlich für deine wundervollen Behandlungen,bei denen ich mich durch deine warmherzige und offene Art rundum wohl und entspannt fühlte. Als ich zu dir kam war ich ziemlich ausgebrannt. Durch dich bin ich nun wieder voller Energie und Kraft. Nach deiner Reconnectiv Therapie und dem Auflösen eines Fluchs und eines Gelübdes ging es mir plötzlich einfach gut, nicht nur mental sondern auch körperlich. Das führte dazu, das ich nun meinem langgehegten Wunsch folgte und
    mich endlich in den 1. Reiki Grad einweihen ließ. Darüber bin ich superglücklich. Es war ein tolles Seminar und ich fühle mich richtig gut vorbereitet für meinen Reikiweg. Du bist wirklich ein Geschenk des Himmels und ich bin froh dich gefunden zu haben. Liebe Grüße Angelika

  • Jutta (Mittwoch, 09. Dezember 2020 11:44)

    Liebe Christina ,
    mich hat eine sehr schmerzhafte Gürtelrose in deine Praxis geführt.Die Schulmedizin konnte mir nicht weiterhelfen .Schon nach wenigen Behandlungen bei dir, gab es gute Erfolge .Ich bin vollkommen schmerzfrei und sehr Dankbar .Fasziniert und nicht erklärbar ,was zwischen Himmel und Erde möglich ist . Mit deiner liebevollen einfühlsamen Art hast du mich auf den Weg des Reiki geführt. Ich habe meinen Meistergrad absolviert und bin dir sehr Dankbar .Ich folge meiner Intuition in Liebe und Dankbarkeit .Es ist eine unbeschreibliche Erfahrung.
    Deine Seminare zur Ausbildung nach dem System des Dr. Mikao Usui kann ich nur weiterempfehlen .
    Danke liebe Christina
    Liebe Grüße Jutta

  • Julia M. (Dienstag, 27. Oktober 2020 20:10)

    Liebe Christina,
    jedes einzelne Reiki-Seminar war etwas sehr beeindruckendes und brachte Veränderungen und auch Ablösung von Altem und Belastendem.
    Nun bin ich nach dem Meistergrad noch gelassener geworden und Ruhe mehr in mir. Ich freue mich auf die zukünftigen Anwendungen und bin sehr dankbar für die besonderen Erfahrungen, die ich machen durfte bisher.
    Danke Dir dafür und wünsche Dir viel Kraft für alles, was ansteht in dieser herausfordernden Zeit...
    Liebe Grüße

  • Nadine (Sonntag, 23. August 2020 11:03)

    Liebe Christina, vielen Dank für Ihre Hilfe. Seit der Auflösung des Fluchs sowie des Schweigegelübdes fühle ich mich wieder richtig gut und sicher. Auch möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie mir Wege zur Selbsthilfe gezeigt haben (z. B. Heilung des eigenen Ahnenkreises) und meine eigene Spiritualität zu fördern. Ich wünschte ich wäre Ihnen in diesem Leben schon früher begegnet :-).
    Herzliche Grüße, Nadine

  • Carmen (Dienstag, 11. August 2020 17:01)

    Liebe Christina,
    Danke für deine offene, herzliche und angenehme Art. Ich hatte nun schon einige Behandlungen bei dir und für mich entwickelt sich vieles positiv im Leben. Ich fühle mich leichter und habe mehr Energie. Ich bin dank und mit dir auf einem guten Weg und fühle mich gut aufgehoben und begleitet. Vor kurzem hast du mich in den 1. Grad Reiki eingeweiht.
    Danke und liebe Grüße, Carmen

  • Esther John (Mittwoch, 05. August 2020 15:49)

    Liebe Christina,
    ich habe mich bei dir von Anfang an in sehr guten Händen gefühlt.Deine Fähigkeiten, deine liebe-und verantwortungsvolle Art finde ich sehr beachtlich !
    Durch deine Behandlungen fühle ich mich leichter,auch scheint es in meinem Leben besser voranzugehen.
    Dafür danke ich dir von Herzen, Esther

  • Ruth (Donnerstag, 11. Juni 2020 15:53)

    Liebe Christina, Sie haben mir ganz,ganz doll geholfen,dafür bedanke ich mich von Herzen
    LG Ruth

  • Jamie, KIND (Samstag, 04. April 2020 18:58)

    Liebe Frau Paetrow-Hübner,

    nach fast 4 Jahren Hautarztbehandlungen konnte mir nichts zur Heilung meiner Warzen helfen.
    Meine Mutter hat wirklich fast alles mit mir versucht, aber nichts hat geholfen.
    Dank Ihrer Behandlung sind die Warzen in sehr kurzer Zeit verschwunden.
    Ich bin darüber überglücklich und Ihnen sehr, sehr dankbar. :)
    Sie sind wirklich eine sehr liebe Heilerin !

  • Julia (Donnerstag, 16. Mai 2019 09:05)

    Liebe Frau Paetrow-Hübner,
    ich bin noch nicht lange in Behandlung bei Ihnen und es hat sich schon eine ganze Menge getan. Dinge, die ich bisher nur ahnen konnte, dass Sie mich belasten wurden erkannt und aufgelöst. Seit dem Auflösen des Armutsgelübdes Dinge, die ich nicht kannte, wie Rückbuchungen auf mein Konto oder ähnliches...sogar sehr skeptische Mitmenschen kommen ins Nachdenken, wenn ich von den positiven Auswirkungen der Behandlungen erzähle.
    Ich fühle mich insgesamt voller Energie und lebe viel mehr im Flow meiner ganz eigenen Idee von mir - kann mehr bei mir Selbst bleiben.
    Vielen herzlichen Dank dafür!!!
    Julia

  • Melanie (Dienstag, 16. April 2019 15:21)

    Liebe Christina,

    auch ich reihe mich in die netten Zeilen ein. Es fing alles mit einer Gürtelrose im Gesicht an, die wundervoll verheilt ist. Bis hin zu meinem jahrelangem Magen-Darm Problem. Keine Schulmedizin konnte helfen, keine Therapie hat es in den Griff bekommen, bis ich dich kennengelernt habe! Nun habe ich einige Behandlungen bei dir durch und bin sogar eine Fluch los geworden. Mir geht es seit unseren Treffen sehr gut! Auch meine kleine Tochter fühlte sich bei dir gut aufgehoben.
    Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Melanie

  • Gabriele (Donnerstag, 21. März 2019 20:51)

    Liebe Christina,
    ganz herzlichen Dank für Deine heilenden Hände und lieben Worte. Es war wie jedesmal eine wundervolle Zeit bei Dir.
    Alles Liebe Gabriele

  • Verena (Donnerstag, 07. März 2019 22:54)

    Liebe Christina,
    Nun habe ich auch die Einweihung in den Reiki-Meistergrad bei Dir machen können, und das wie immer in harmonischer Atmosphäre. Du hast Dir wie immer viel Zeit für meine Fragen genommen.
    Außerdem konnten wir den Fluch sowie das Armutsgelübde erfolgreich auflösen.
    Für all das bin ich Dir sehr dankbar.
    Ich spüre eine Erleichterung und unheimlich viel Optimismus in mir, was ich im letzten Jahr schon gar nicht mehr kannte.
    Auch die Erfahrung der Illumination war sehr beeindruckend. Ein weiteres Traumatisches Erlebnis konnte so gelöst werden.
    Es ist unglaublich was alles möglich ist.
    Lieben Dank!!!

  • Mandy (Dienstag, 12. Februar 2019 12:54)

    Ich war bereits vor einigen Jahren in Behandlung.
    Ich war von der Wirkung der Bahandlung vorerst völlig durcheinander und aufgewühlt.
    Im Laufe der Zeit veränderte sich mein Leben völlig.
    Ich habe neue Kräfte und Energie,wodurch ich jetzt wieder voll arbeiten kann,meine körperlichen und seelischen Probleme sind verschwunden.
    Ich habe sehr viel abgenommen und bin einfach zufrieden mit meinem Leben.
    Momentan ist meine Tochter in Behandlung und erste Erfolge werden sichtbar.
    Vielen Dank für alles!

  • Martina (Mittwoch, 28. November 2018 11:43)

    Liebe Christina,
    ich möchte Dir meinen allerherzlichsten Dank für die erfolgreiche Auflösung meiner beiden Gelübde(Armuts- und Ehegelübde)aussprechen. Ich fühle mich seit dieser Behandlung physisch und psychisch befreit, ebenfalls fühlt sich mein Körper von alten Lasten befreit und viel leichter an.
    Es ist kaum zu fassen, welche Kraft diese Gelübde haben und wie sie in unser heutiges Leben eingreifen! 1000 Dank und liebe Grüße, Martina

  • S.W. (Mittwoch, 07. November 2018 20:06)

    Nachdem wir alle möglichen Behandlungen inkl. einer Operation unter Vollnarkose ausprobiert hatten, kam ich mit meinem 8-jährigen Sohn zu Ihnen. Wir ließen seine ca. 15 teils sehr großen Warzen überwiegend an den Fingern besprechen und etwas eine Woche nach Beendigung der Behandlung begannen diese zu verschwinden. Jetzt, 2 Monate danach ist keine Spur der Warzen mehr zu sehen. Wir sind Ihnen sehr dankbar und übermitteln beste Grüß!

  • Elke K. (Freitag, 14. September 2018 15:22)

    Liebe Christina,
    nachdem mich das Universum auf seltsamen Wegen zum Reiki geführt hatte und ich in den zweiten Grad geweiht worden war, erkrankte ich 2016 an Krebs.Ich bin mir sehr sicher, dass ich es neben der klassischen Therapie und wundervoller Ärzte meinem geschätzten Reiki und der damit verbundenen positiven Lebenseinstellung zu verdanken habe, dass ich wieder gesund werden durfte.
    In dieser schwierigen Phase fühlte ich deutlich, dass ich diesen Weg weitergehen und als Reikilehrerin diesen Segen an andere Menschen weitergeben sollte.
    Als zugezogene Havelländerin und auf der Suche nach einer neuen Reikilehrerin führte mich das Universum zu Dir, liebe Christina, die Du mich in einfühlsamer Weise und schöner Atmosphäre in den dritten Grad weihtest und mir auch heilsame Behandlungen zukommen ließest.
    Dafür bin ich Dir sehr dankbar, fühle mich bei Dir liebevoll aufgehoben und freue mich auf die baldige Ausbildung zur Reikilehrerin.
    Auch das Gruppenreiki habe ich erstmals bei Dir kennengelernt und werde sehr gern weiterhin daran teilnehmen
    Ich wünsche Dir alles Liebe und dass Du uns allen zum Segen schön gesund bleibst.
    Fühle Dich lieb umarmt!

  • Angelika (Montag, 09. Juli 2018 18:23)

    (Montag der 09.07.2018 - 18:21 Uhr)

    Meine liebe Christina, seit einigen Monaten treffen wir uns regelmäßig bei dir zum Gruppenreiki, was ich als eine große Bereicherung für mich finde, ich bin sehr Dankbar für die vielen Gespräche und Erfahrungen die ich dadurch erhalten habe. Bei unserem letzten Treffen hattest du uns den Vorschlag gemacht mal ein Gruppenreiki für unsere Gewässer auf diesem Planeten und ihre Tierwelt durch zu führen, was mir sehr gefallen hat. Wie unterschiedlich jeder das Gruppenreiki empfunden hat, fand ich sehr interessant, das bereitet mir jetzt noch Gänsehaut, ich freue mich schon auf da nächste mal. Vielen lieben Dank für alles was du mir bzw. uns gibst und danke das es dich gibt.

  • ANTJE K. (Dienstag, 27. Februar 2018 21:28)

    Meine liebe Christina, ich danke Dir, das ich nach einem Jahr seelischer und körperlicher schmerzen wieder den weg zurück ins Leben gefunden habe . Es sind erstaunliche Dinge passiert.so ist ein seid 15 Jahren sehr hoher rheumatischer Blutwert wieder im normalbbereich.was für den rheumatologen nicht erklärbar ist .Es ist eine warze verschwunden . Und es gibt viele intensive Gespräche die mich wieder neue Wege gehen lassen . Ich danke Dir von ganzem Herzen für alles und hoffe weiterhin deine Energie, Kraft und Stärke aufnehmen zu können und mich weiter auf geistiger Ebene zu entwickeln.

  • Dorothea W. (Dienstag, 20. Februar 2018 19:44)

    Liebe Frau Hübner,
    Ich bin Ihnen aus tiefsten Herzen dankbar für das, was ich bei Ihnen erleben durfte!!
    Der Kontakt zu meinen verstorbenen Angehörigen hat so viel in mir ausgelöst. Unfassbar!! Und Ihre Behandlungen haben mich von meinen Schmerzen befreit. Ich bin sehr glücklich, so etwas erlebt zu haben. Hoffentlich finden viele andere Menschen den Weg zu Ihnen, um ebensolche wunderbare Hilfe zu erhalten. Sie sind ein Segen für die Menschen!

    Herzliche Grüße
    Dorothea W.

  • Jürgen Walter (Dienstag, 05. Dezember 2017 19:46)

    Liebe Frau Hübner,
    Icg bedanke mich für die erfolgreiche Behandlung meiher Gürtelrose sowie neines negativen Energiefeldes. Vielen, vielen Dank ich werde sie gerne weiter empfehlen.

    Herzliche Grüße von J. Walter

  • Jens Zimmer (Dienstag, 05. Dezember 2017 14:47)

    Liebe Frau Hübner,
    ich danke Ihnen ganz herzlich für die Heilbehandlungen und tiefgehenden Gespräche.
    Ich habe mir Ihre Worte und und Rituale sehr zu Herzen genommen und viele Dinge in meinem Leben verändert. Es ist wunderbar zu spüren, wie meine gesundheitlichen Störungen weniger werden bzw. ganz verschwunden sind.

  • Gabriela Jodeit (Samstag, 15. April 2017 16:34)

    Eine Gürtelrose führte mich durch eine Empfehlung zu Ihnen. Schmerzen und drei Wochen krank sein hatten mich schon sehr weit runtergezogen. Sehr schnell bekam ich einen Termin und fühlte mich sofort angekommen. Das Besprechen brachte nach drei Sitzungen totalen Erfolg. Die mit Ihnen geführten Gespräche zeigten Blockaden in mir und die sehr entspannte Behandlung ( Hausreinigung ) haben mir geholfen und werden mich auch weiterhin zu Ihnen führen. Sie kennengelernt zu haben ist ein großer Gewinn. DANKE.

  • Lea Zimmermann (Samstag, 15. April 2017 14:13)

    Das erste Mal war ich bei Christina Paetrow-Hübner, um die Warzen bei meiner Tochter besprechen zu lassen. Innerhalb kürzester Zeit waren diese verschwunden, das hat kein Arzt geschafft. Danach war ich so begeistert, dass ich nun mittlerweile den Meistergrad im Reiki gemacht habe und mir ein Leben ohne Reiki nicht mehr vorstellen kann. Vielen Dank an Christina Paetrow-Hübner!

  • Georgine Seidl (Montag, 27. März 2017 09:41)

    Liebe Frau Hübner, ich möchte Ihnen einfach nur so herzliche Grüße zukommen lassen und Ihnen eine gute Woche wünschen. Ich war ja wegen der Gürtelrose bei Ihnen die nun von den Beschwerden her abgeklungen ist und nur noch der Ausschlag bzw. Irritationen am Oberschenkel zu sehen und zu spüren sind. Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und wünsche alles Gute weiterhin für Sie in jeder Hinsicht. Georgine Seidl

  • Verena (Mittwoch, 14. Dezember 2016 21:26)

    Liebe Christina,
    als ich Anfang des Jahres zu Dir fand, hatte ich schon zum x-ten Mal von den Ärzten gehört, ich solle eine Psychotherapie machen. Ich wusste einfach nicht mehr wo MEIN Weg ist und wie soll es weitergehen. Du hast mich mit liebevollen Worten und einer großen Portion positiver REIKI-Energie wieder zu mir selbst geführt. Durch die Gespräche mit Dir und die Einführung in den 1. und 2. Reiki-Grad durfte ich erkennen, wieviel dieser kosmischen Energie in mir selbst steckt und wie schön sich diese Energie in mir selbst eigentlich anfühlt. Ich danke Dir für Alles und freue mich sehr auf unser nächstes Treffen. Drück Dich, Verena

  • Claudia (Sonntag, 04. Dezember 2016 17:44)

    Liebe Christina,
    ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, daher vielleicht nicht viele Worte - aber welche die wirklich von Herzen kommen. Vor 5 Tagen durfte ich in einer für mich wirklich entspannten und tollen Athmosphäre den ersten Reikigrad von dir erlernen. Dafür danke ich dir wirklich sehr.
    Das Setting hätte nicht besser sein können und ich bin unheimlich glücklich und zufrieden bei euch raus gegangen.
    Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist und freue mich daher umso mehr darüber, dass du mir dieses Seminar angeboten hast.
    Ich merke nach und nach verstärkt, dass ich mehr auf mich achte und meine Umwelt "beobachte".
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
    Fühl dich fest gedrückt!

  • B. Grunwald (Sonntag, 04. September 2016 20:07)

    Liebe Frau Hübner!
    Vor etwa sechs Wochen war ich bei Ihnen, um eine Behandlung nach dem Körper-Spiegel-System durchführen zu lassen.
    Während der (sehr entspannenden) Behandlung habe ich ja nicht viel gemerkt. Ihre anschließenden Erklärungen brachten aber schon Einiges zum "Klingeln" bei mir.
    Jetzt, nach dieser Zeit, muss ich sagen, dass meine lang anhaltenden Fußschmerzen, die mir oft den Schlaf raubten, verschwunden sind. Mein scherzender Rücken hat sich sehr gebessert. Überhaupt bin
    ich in letzter Zeit wesentlich ausgeglichener. Vielen Dank!

  • Martina Rahn (Freitag, 08. Juli 2016 14:09)

    Liebe Christina,
    der Reiki-Weg ist etwas wunderbares.
    Nachdem Du mich nun auch in den 2. Reikigrad eingeweiht hast eröffnen sich für mich neue Wege. Meine Intuitionen und Gefühle sind viel klarer und deutlicher geworden. Auch mein Allgemeinzustand ist
    viel besser und gesünder. Ich bin sehr gespannt wann ich die Einweihung in den 3.Reikigrad von Dir machen lasse. Meine Intuition wird mich führen. Du bist ein wunderbar Mensch und ich danke Dir für
    Deine Herzlichkeit. Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir. Deine Martina

  • Juliane S. (Donnerstag, 07. Juli 2016 09:19)

    Liebe Frau Hübner,
    die Behandlung mit dem Körper-Spiegel-System war ein voller Erfolg. Sie hatten mir an meinen Füßen "Bleischuhe" entfernt und an beiden Knien "Metallschrauben" entnommen. Ich habe seit dieser
    Behandlung ein anderes Geh- und Laufgefühl. Außerdem haben meine Intuitionen und Eingebungen zugenommen. Da ich diese auch, meist sofort, in die Tat umsetze, haben sich einige Türen geöffnet. Meine
    positive Ausstrahlung nach außen hin wurde von vielen Kollegen und Freunden bemerkt. Ich bin Ihnen dafür sehr dankbar!! Mit herzlichen Grüße Juliane S.

  • Claudi (Freitag, 04. März 2016 13:44)

    Liebe Christina,
    ist mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag...
    ich kann mich noch gut an meine erste Behandlung bei dir als eine deiner ersten Patienten erinnern. Ich fühle mich auch nach über 3 Jahren noch sehr wohl bei dir und verlasse immer mit einem
    positiven Gefühl unsere Sitzungen.
    Einfach nur -Danke für alles- ;)

    Fühl dich gedrückt & bis zum nächsten Mal.

  • Petra Grambeck (Donnerstag, 03. März 2016 21:13)

    Am 24.2.2016 hatte ich bei Christina das Seminar und die Einweihung zum 3.Reiki-Grad. Den 1.und 2.Grad habe ich bei einer anderen Reiki-Lehrerin gemacht und irgentwie hatte ich das Gefühl, das dort
    vermittelte Wissen ist mir zu oberflächlich. Auch haben mir die spirituellen Aspekte gefehlt. Deshalb war ich sehr froh, als ich von Christina erfuhr, dass sie sich zum Reiki-Lehrer ausbilden läßt.
    Ich wußte einfach, dass ich den dritten Grad bei ihr machen möchte. Liebe Christina, vielen Dank für das schöne Seminar und die Einweihung. Ich habe schon so viel von Dir gelernt und ich freue mich
    auf unseren weiteren Weg.

  • Angelika Soppart (Mittwoch, 02. März 2016 10:20)

    Am 27.02.2016 haben wir den 1. Reiki Grad erworben. Es war sehr emotional und aufwühlend, was wir nicht als unangenehm empfunden haben ganz im Gegenteil für uns eine sehr gute Erfahrung. wir werden
    auch weiter machen und uns den 2. Grad aneignen. Christina wir danken dir dafür, es ist ein Seegen dich zu kennen und mit dir zusammen zu sein, wir haben sehr viel von dir mitgenommen. Danke
    Christine und Angelika

  • Mathias V. (Sonntag, 17. Januar 2016 16:45)

    Ich kam zu Ihnen da war ich bereits unter meinen Tiefpunkt geraten.Mein tägliches Leben stand still. Ich hatte keine Kraft mehr und kein Arzt konnte mir sagen warum das so ist. Doch dann wurden Sie
    mir empfohlen und mein Leben fand nach der ersten Begegnung gleich wieder auf den richtigen Weg. Ich danke ihnen für den netten Kontakt, und Dank unser beider Mitarbeit kann ich heute wieder das
    Leben genießen.Ich kann Sie nur weiter empfehlen und würde es auch immer wieder selbst in Anspruch nehmen. Liebe Grüße und nochmals Danke für alles..

  • I.Hoffmann (Montag, 11. Januar 2016 08:02)

    Ich bin in einer schwierigen Lebensphase gewesen. Viele Probleme und Gesundheitsstörungen begleiteten meinen Alltag. Die langen Gespräche und die Behandlungen haben mir geholfen: Auf viele Dinge
    blicke ich jetzt aus einer ganz anderen Perspektive. Es klingt etwas pathetisch -- aber Sie haben mir die Augen geöffnet! Vor allem geht es mir jetzt körperlich viel besser. Ich bin sehr glücklich
    und Ihnen, liebe Frau Paetrow-Hübner, sehr dankbar dafür!

  • Detlef M. (Freitag, 08. Januar 2016 10:06)

    Ich hatte durch Hinweise einer Bekannten den Weg zu Frau Paetrow-Hübner gefunden, nachdem ich meine schmerzhafte Gürtelrose kaum mehr aushalten konnte. Drei Behandlungen reichten und die Schmerzen
    waren weg. Der Ausschlag ging sogar noch schneller zurück. Nach wie vor fällt es mir schwer, "solche Dinge" zu verstehen aber ich bin glücklich, den Weg zu Ihnen gefunden zu haben. Danke.